In 4 Tagen

öffnet die Kinderspielstadt mitten in der Innenstadt der Landeshauptstadt St. Pölten ihre Pforten: Und das Wetter sieht gut aus. Aber egal wie das Wetter wird. Die Kinderspielstadt öffnet auf alle Fälle ihre Pforten. Welche Stationen bei Schlechtwetter abgesagt werden entnimmst du dem Spielepass und dem Lageplan. Du kannst aber sicher sein: bei insgesamt 30 Stationen bleibt auch bei strömendem Regen noch genug zu tun über. Schlussendlich sind wir im Kreuzgang des St. Pöltner Dom-Areals ziemlich wetterunabhängig.

 

Die Kinderspielstadt
am Areal des St. Pöltner Doms, inmitten der Landeshauptstadt
22.
September 2018
13:30-17:00 Uhr
Der Eintritt ist frei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s